Berichte

Bericht



02.01.2022

Nachruf Otmar Pisot

Am 19.12.2021 ist Otmar Pisot im Alter von 67 Jahren ü ... mehr lesen
23.11.2021

ABSAGE Kreisschau Kaninchen

Leider trifft uns Züchter die aktuell gültige Corona-Verordnung mitten in der Ausstellungssaison wieder einmal gewaltig. War noch vor nicht einmal 2 Wochen die Durchführung der Kreisschau Geflügel möglich, so gilt ab heute die 2+ Regelung. Daher hat der geschäftsführende Vorstand des Kreisverband Sinsheim zusammen mit dem Kleintierzuchtverein Grombach, in dessen Räumlichkeiten die Kreisschau Kaninchen hätte stattfinden sollen, sich darauf geeinigt, dass die aktuelle Lage uns zwingt die Ausstellung abzusagen. Dies ist wieder einmal sehr bedauerlich für unsere Kaninchenzüchter, da doch sehr viele von Ihnen schon das 2. Jahr ihre mit viel Sorgfalt aufgezogenen Tiere keinem Preisrichter und keinem Publikum präsentieren können. Wir appellieren an alle unsere Züchterkollegen, seien es die Kaninchen, Geflügel, Tauben oder Ziergeflügelzüchter trotz der schwierigen Zeit dem schönen Hobby treu zu bleiben, sich nicht entmutigen zu lassen und weiterhin nach vorne zu schauen. Hoffen wir alle auf ein besseres Ausstellungsjahr 2022. Bleibt gesund.

Bericht von: Melanie Käßhöfer-Brösamle, KV Sinsheim
 
 
©2014-2017 BRAUNER media